top of page

SnapPap-Kurs mit Jutta Hellbach in Steckborn

Hallo, liebe Nähfreunde,

als ersten Eintrag unseres Blogs berichten wir über unsere gemeinsame Reise nach Steckborn. Wir besuchten Ende März einen Taschenkurs mit bedrucktem SpapPap im Bernina

Creativ Center geleitet von Jutta Hellbach.

Am ersten Tag bedruckten wir mit Acrylfarbe und Thermofaxsieben das vorgewaschene SnapPap. Nach anfänglichem Zögern wuchs unsere Bereitschaft zu wagemutigeren Motiven immer mehr an. Die große Auswahl an Farben und Motiven und die hilfreiche Unterstützung von Jutta erleichterte uns die Zusammenstellung unserer Designs. Am nächsten Tag "bequilteten" wir unser SnapPap und fertigten anschließlich unsere Taschen.

Hier sind ein paar Bilder von einigen unvernähten Papieren und den fertigen Taschen...

Johannas Resultate:

Johanna´s Apfel Violinschlüssel

Stefanies fertige Messengerbag:

Für uns waren es zwei spannende kreative Tage, in denen wir viele neue Techniken kenne lernten und uns dabei nach Lust und Laune austoben konnten.

Recent Posts
bottom of page